Maschinenfabrik Berthold Hermle AGMaschinenfabrik Berthold Hermle AG
playbutton
playbutton
playbutton

SERVICEKOMPETENZ

Bearbeitungszentren, die für Sie ein Gesamtpaket umfassen.

Auf ein Hermle Bearbeitungszentrum können Sie sich rundherum verlassen. Doch, wie es so ist. Nach längerer Einsatzdauer können selbst die besten Maschinen in Ihrer Fertigung einmal einen Defekt aufweisen – oder sich Fragen ergeben. In diesem Fall erweist sich Ihre Investition in eine Hermle ein weiteres Mal als gute Entscheidung! Ob per Fernwartung, persönlich und weltweit vor Ort in Ihrem Unternehmen oder via Hotline: Wir setzen alles daran, damit Ihr Bearbeitungszentrum schon bald wieder erfolgreich für Sie auf dem Platz steht!

7 Argumente

für eine Hermle

Servicekompetenz

Weltweit genießen Hermle Bearbeitungszentren einen guten Ruf – auch für den hervorragenden Service, der sie begleitet. Wir tun viel dafür: konzipieren beispielsweise vorausschauende, zustandsabhängige Wartungspläne, gewährleisten ferner auch für ältere Maschinenmodelle eine zuverlässige Ersatzteilversorgung.

STARQUALITÄTEN 

In der Hermle Anwenderschule wird praxisgerechtes Wissen rund um die perfekte Nutzung unserer Bearbeitungszentren vermittelt. Das Kursangebot umfasst ein breites Spektrum an CNC-Schulungen und technischen Schulungen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Schulungsorte sind unser Stammsitz in Gosheim sowie in Kassel-Lohfelden - und auf Wunsch gerne auch vor Ort beim Kunden. Zur Anwenderschule.

COACHING 

+49 (0)7426 95-3723

Telefon HOT-Line / Ersatzteile
Montag–Freitag: 06.00–20.00 Uhr (MEZ)
Samstags: 07.00–13.00 Uhr (MEZ)
Telefax: +49 (0)7426 95-2509
E-Mail: service@hermle.de (Dateianhänge max. 10 MB)

TIME OUT 

Maße im American Football

Länge: 100 Yards (ca. 91,5 m)
Breite: 50 Yards (ca. 48,8 m)
Länge der End Zone: 10 Yards (ca. 9,1 m)
Ok. Solche Verfahrwege können unsere Bearbeitungszentren (noch) nicht abbilden.

Viele Serviceanfragen lassen sich schnell und unkompliziert per Fernwartung lösen. Log-in genügt – und schon können sich unsere erfahrenen Servicetechniker ein Bild über den Maschinenzustand machen. Effiziente Mess- und Diagnosetechniken stehen uns dabei selbst aus der Ferne zur Verfügung.

FIELD GOAL 

Eine möglichst lückenlose Maschinenverfügbarkeit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wenn sich eine Serviceanfrage nicht per Hotline oder Fernwartung lösen lässt, sind wir schnellstmöglich vor Ort. Weltweit sind dafür hochqualifizierte Servicetechniker im Einsatz. Es gibt kaum ein mechanisches oder elektronisches Problem, das sie nicht vor Ort lösen können.

END ZONE 

Rekorde im American Football

Der Spieler mit den meisten Auszeichnungen: Joe Montana (3 Titel 1982–1990)
Das Team mit den meisten NFL-Meistertiteln: Green Bay Packers (13 Titel, zuletzt 1997)
Der Spieler mit den meisten Punkten: 2.002 (Jon Blanda, 1949–1975 )
Das Team mit den meisten Superbowl-Titeln: San Francisco 49ers, Dallas Cowboys (je 5 Titel)
Der Spieler mit den meisten Touchdowns: Jerry Rice (180; 1985–1999)

Hans-Werner Hoppe

Vertrieb

„Für viele Unternehmen der Metallverarbeitung wird Service mehr und mehr zum Entscheidungskriterium, wenn Investitionen anstehen. Absolut nachvollziehbar! Die Produktionszyklen werden nicht kürzer. Wenn es brennt, muss also sofort Hilfe da sein, nicht erst zwei Wochen später. Wir bei Hermle wissen das. Und Sie werden es zu schätzen wissen! Gerne erläutere ich Ihnen persönlich, wie und warum unser Service den Unterschied macht.“

Maschinenfabrik Berthold Hermle AG
Industriestraße 8-12
78559 Gosheim
Deutschland
Telefon: +49 (0) 7426/95-0
Telefax: +49 (0) 7426/95-1309
E-Mail: info@hermle.de
Internet: www.hermle.de

arrow up

Cookies

Diese Website verwendet Cookies zur Optimierung der Browserfunktion.

Informieren Sie sich, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.

Cookies akzeptieren