Maschinenfabrik Berthold Hermle AGMaschinenfabrik Berthold Hermle AG
Die HERMLE AG aus Gosheim – unser Logo und Slogan

Das Original!
Viele sagen, Hermle baut die besten Maschinen der Welt.

Der Stammsitz der HERMLE AG in Gosheim, Baden-Württemberg

Bei HERMLE dreht sich alles ums Fräsen und herausragende Ergebnisse. Darauf richten wir uns aus: unsere Architektur, unsere Struktur, unser Arbeiten, unser Denken, unsere Entwicklung, unsere Konstruktion, unsere Montage, unser Service. Mit allem, was wir bewältigen, verändern und optimieren, machen wir das Ergebnis besser, präziser, schneller verfügbar – nicht mehr und nicht weniger.

„besser fräsen" – als Slogan der HERMLE AG – zeigt dies deutlich. Er repräsentiert leistungsstarke, hoch innovative Bearbeitungszentren, die national wie international eine Spitzenstellung einnehmen. Er steht für ein weit reichendes und engmaschiges Vertriebs- und Servicenetz sowie für weltweite Präsenz mit mehr als 30.000 erfolgreich installierten Maschinen. Schlussendlich: für den Erfolg unserer Kunden, die mit unseren Produkten hinsichtlich Präzision und Wirtschaftlichkeit beste Resultate erzielen.

Wie aber wird „besser fräsen" möglich? Durch immer neue Ideen und die sprichwörtliche HERMLE-Präzision in der Fertigung, durch Prozessberatung und fundiertes Projektmanagement. Mit unseren mehr als 1.400 hoch motivierten Mitarbeitern, die all dies verantworten, schaffen wir die Basis. Und das an einem Ort, wo Feinwerktechnik und Maschinenbau traditionell ihr Zuhause haben. Insgesamt sind das eben beste Voraussetzungen. Gute Gründe dafür, warum wir heute in führender Position Partner vieler Schlüsselbranchen sind. Von großen komplexen Bauteilen bis zu Kleinstbauteilen im Hightech-Bereich. Von Medizintechnik bis Rennsport. Wir geben Gas!

Die C 12 U - ein beispielhaftes Produkt der Hermle AG

Führende Technologien – in allen Produkten der Hermle AG

arrow up