Maschinenfabrik Berthold Hermle AGMaschinenfabrik Berthold Hermle AG

Bewerben? Ganz einfach!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Gute Entscheidung!

Aber weißt du auch schon, in welchem Bereich du später einmal arbeiten möchtest? Kennst du überhaupt die ganzen verschiedenen Ausbildungsberufe und Studiengänge, die wir anbieten?

Nein? Kein Problem. Auf unseren Seiten kannst du dich über alles ganz genau informieren.
Welche Ausbildungsberufe wir anbieten, welche Studiengänge es gibt – alles das erfährst du hier.

Du hast dich schon für einen Ausbildungsberuf oder Studiengang entschieden? Na dann, schick uns direkt deine Bewerbung.

 

Welche Bewerbungsunterlagen du einschicken solltest und wie es nach der Bewerbung weitergeht, erklären wir dir hier.

Übrigens: Wir akzeptieren grundsätzlich nur noch Online-Bewerbungen.

Deine Bewerbungsunterlagen
arrow up
Das Auswahlverfahren
arrow up

Wie geht's jetzt weiter?

  1. Nach der Einreichung deiner Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung.
  2. Um einen möglichst guten Eindruck von dir zu erhalten, schauen wir uns deine Bewerbungsunterlagen genau durch und prüfen, ob du die Voraussetzungen für den gewählten Ausbildungs- oder Studienplatz erfüllst.
  3. Hast du uns soweit überzeugt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch zu uns ein.
  4. Du hast auch hier überzeugt? Dann heißen wir dich herzlich willkommen im Hermle-Team und senden dir alle weiteren wichtigen Informationen und Unterlagen zu deinem Ausbildungs- oder Studienstart zu.

 

In fünf Schritten zu deiner Bewerbung
arrow up
Alles geklärt?
Dann geht's hier direkt zu den Stellenangeboten!
arrow up