Maschinenfabrik Berthold Hermle AGMaschinenfabrik Berthold Hermle AG

Jubilarsfeier findet wieder statt

Nach dem pandemiebedingt die Jubilarsfeier in 2020 abgesagt werden musste, konnte im vergangenen Herbst nun doch eine
Feier mit zwei Jahrgängen stattfinden.


Unter strengen Hygienevorschriften wurden in der „Kalthalle” im Werk Zimmern alle Jubilare der Jahre 2020 und 2021 geehrt.

Die 101 Mitarbeiter brachten 1705 Tätigkeitsjahre auf die Waage.

12 Jubilare feiern ihr 40jähriges Arbeitsjubiläum, 23 Jubilare ihr 25jähriges und 66 Jubilare ihr 10jähriges.

Der gesamte Vorstand, die Geschäftsleitung der HLS, der Betriebsratsvorsitzende und der Bürgermeister von Gosheim ließen es sich nicht nehmen, den Jubilaren persönlich zu gratulieren.

Das bewährte Orgateam sorgte für Glühwein, Kalt-Getränke und den festlichen Rahmen. Die „Fleischpuristen” der Metzgerei Hoffnung aus Spaichingen zauberten zahlreiche Varianten von Burgern, so dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Im Vorfeld konnten sich die Jubilare bei Betriebsführungen ein Bild von der Weiterentwicklung des Standorts Zimmern machen.

40jähriges Arbeitsjubiläum Hermle AG

10jähriges Arbeitsjubiläum Hermle AG

25jähriges Arbeitsjubiläum Hermle AG

10jähriges Arbeitsjubiläum HLS

.

arrow up