Maschinenfabrik Berthold Hermle AGMaschinenfabrik Berthold Hermle AG

Waldemar ist glücklich mit seim JobRad

Waldemar ist ganz gerne mit seinem Bike in der Natur unterwegs. "Das JobRad bietet mir unglaublich viele Vorteile - nicht nur für meine Gesundheit, sondern auch für meine Finanzen. Das Beste daran ist, dass ich alle drei Jahre die Möglichkeit habe, mir ein neues Fahrrad auszusuchen.

Was mich besonders begeistert, ist die umfassende Absicherung. Egal, ob es um den technischen Service geht oder um die Versicherung - ich kann mich darauf verlassen, dass alles perfekt abgedeckt ist.

Das gibt mir ein beruhigendes Gefühl und ermöglicht es mir, das Fahrradfahren wirklich zu genießen. Ich bin dankbar, dass mein Arbeitgeber solch ein tolles Programm anbietet und damit einen Beitrag zu meiner Sicherheit und meinem Wohlbefinden leistet."

arrow up