Wir sind für Sie da

Ob persönlich vor Ort, per Fernwartung oder via Hotline

Als HERMLE-Team haben wir schon vor Jahren erkannt, dass Service viel mehr ist als eine freundliche, jedoch unwissende Stimme im Call-Center. Unser Dienstleistungsspektrum wurde und wird daher zielgerichtet und kontinuierlich ausgebaut. Ersatzteilversorgung innerhalb weniger Stunden, egal ob für neue oder für ältere Modelle, schnelle Hilfe durch unser Serviceteam und äußerst praxisorientierte Schulungskonzepte sind bei uns ebenso selbstverständlich, wie die Vertriebsberatung dort, wo es brennt. 

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und setzen alles daran, dass Ihre Maschine wieder läuft – ob persönlich vor Ort, per Fernwartung oder via Hotline. Mit Reparaturen und Service möchten wir Ihre Probleme schnellstmöglich lösen. Damit aus zufriedenen Kunden begeisterte Partner werden. Dieser Anspruch spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit wider: Der HERMLE-Service ist die Benchmark in der Branche – das bestätigen Kunden, Presse und sogar unsere Marktbegleiter. 

Den Stellenwert, den der Service bei HERMLE genießt, verdeutlicht das hochmoderne Servicezentrum in Gosheim. Hier laufen alle Fäden zusammen, hier wird die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit koordiniert. 

Wir sprechen Ihre Sprache – egal wo Sie sind
  • Service von HERMLE
  • Service von HERMLE

Bei HERMLE arbeiten über 200 Mitarbeiter im Service. Alle mit dem gleichen Ziel vor Augen: begeisterte Kunden. Also muss die Kommunikation stimmen – auf fachlicher, sprachlicher und menschlicher Ebene. Darum setzen wir auf Mehrsprachigkeit und Expertise in allen Bereichen. Angefangen bei der Qualitätssicherung und Reparaturabwicklung über die Ersatzteilversorgung, Nachrüstung und Automatisierung der Maschinen bis hin zur Einsatzplanung der Servicetechniker. 

  • Service von HERMLE
  • Vor-Ort Service
  • Service von HERMLE
  • Service von HERMLE

Schnelligkeit

Kompetenz rund um die Welt

Wir verfügen über ein flächendeckendes, dezentrales Servicenetz, internationale Tochtergesellschaften und Werksvertretungen in über 50 Ländern.

So sind wir schnelll und vor allem kompetent für Sie da.

Kontinuität

Stetig im Einsatz

Wir produzieren selbst. Wir wissen, wie wichtig es ist, Schäden vorzubeugen und sie bei Bedarf schnell zu beheben.

Deshalb begleitet unser erfahrener Außendienst Ihre Maschine während des gesamten Lebenszyklus.

Prävention

Mehr Sicherheit durch regelmäßige Wartung

Zum Thema Sicherheit gehört für uns auch präventive Prozessoptimierung.

Durch zustandsorientierte Wartungsintervalle können wir Ihre Maschine jederzeit optimal einstellen und somit Schäden vorbeugen.

Rundum-Sorglos-Paket

Wir sind persönlich für Sie da

Für uns besteht die Basis für Kundenzufriedenheit nicht nur aus Qualität, Präzision und zuverlässigen Maschinen, sondern vor allem auch aus einem hervorragenden Service - von Mensch zu Mensch.

Unsere Leistungen

Maschinenparameter

Technische Schulungen

Downloads

Servicebroschüre

1100 KB

Schulungskatalog Technische Schulungen

960 KB

Online-Schulungen der HERMLE AG

Sie haben Fragen?
Wir beantworten
sie gerne

Ein HERMLE Mitarbeiter

Maßgefertigte
Karriere? Starten
Sie bei Hermle

Datenschutz-Einstellungen

Cookie Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies die die Ihnen Services ermöglichen, die von externen Anbietern angeboten werden, wie z.B. YouTube oder Google Maps. Rechtsgrundlage ist hier Art. 6 DSGVO (1) a.

Bitte beachten Sie, dass abhängig Ihrer Einstellungen einige Funktionen ggf. nicht zur Verfügung stehen.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung